Wir hatten eine sehr schöne Einweihungsfeier am 02.09.2023 mit vielen Gästen, worüber wir uns sehr gefreut haben.

Das Wetter war perfekt und lud die Besucher/innen zum Verweilen ein, und wer Lust hatte, konnte beim Schnupperschießen das Bogenschießen einmal ausprobieren. Großes Interesse weckten die verschiedenen Bogenarten, die sich die Bersucher/innen gerne erklären ließen.

Auch die Bürgermeisterin, Frau Noll, kam vorbei und ließ es sich nicht nehmen, ein paar Pfeile zu schießen.

Der Schützenkreis Ennepe-Ruhr, vertreten durch den Vorsitzenden Erwin Wesner, überreichte einen Apfelbaum für unser neues Gelände.

Insgesamt war es ein gelungener Tag und wir bedanken uns bei allen Helfern, aber auch bei denen, die uns im Vorfeld unterstützt haben und es somit überhaupt möglich gemacht haben, dass wir nun diese schöne Anlage nutzen können.

 

Einweihung 2023